Termin Semesterabschlussveranstaltung

termin-seminar2

Der Termin steht!

Da es 2 Gegenstimmen für Montag gab und sich niemand gemeldet hat, der Donnerstag nicht kann, findet also unsere Abschlussveranstaltung am Donnerstag, 16.7. in der 4. Doppelstunde statt. Falls ihr einen tragbaren Computer habt, bringt den bitte mit (einschließlich Login für das Uni-W-LAN).

Wichtige Themen, die unbedingt nochmal thematisiert werden sollten: bitte in die Kommentare schreiben. (wirklich!!!)

RAUM:  Seminargebäude 2, Raum 22

4 comments so far

  1. Franzi on

    Donat, ich kann dir keine mail schreiben, da ich die dann immer mit der Begründung zurück bekomme „der Benutzer hat das Speichervolumen überschritten“ 😉

  2. Koala on

    Aber wenn wir NUR diese Tage angeben sollen, an denen wir können und nur elf Hanseln am Donnerstag 4. DS können, dann denke ich doch nicht, noch einmal extra für den Donnerstag abzusagen. 😦 Habe Donnerstag 4. DS Vorlesung und anschl. eine Klausur. 😦

  3. amica on

    Ich hab danach auch eine Klausur in der August-Bebel-Straße, ich muss also in jedem Fall eher gehen. Montag wäre mir halt lieber gewesen, weil’s dann direkt weg ist. Aber naja, ist halt jetzt so.

  4. Mandy on

    es waren 15 Votes für Donnerstag, 4. Stunde, genausoviele wie für Montag, 6. Stunde. Also Gleichstand. Da es für Montag bereits im Vorfeld zwei Meldungen mit trifftigen Gründen – und KEINE für Donnerstag (!!!!) – gab, liegt die Entscheidung für Donnerstag nahe.
    Grüße
    mandy


Kommentar verfassen

