Seminarabschluss

Themen

Der Seminarabschluss wird wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden. Als thematische Schwerpunkte sind vorgesehen:

  • Evaluation des Seminars
  • Reflexion und kritische Beurteilung der Lernmodule/Lernpfade/Kurs-und Klassenseiten

Für weitere Themenvorschläge sind wir offen – bitte nutzt die Kommentarfunktion (bzw. die anderen Kommunikationswege zu uns).

Termin

Die Präsenzveranstaltung findet in der KW29, also vom 13.7.-17.7. statt. Zur Terminfindung gibt es wieder eine Umfrage in der Seitenleiste; Abstimmung bis spätestens zum 9.7. (Bitte gebt wieder alle Termine an, die für euch irgendwie machbar sind!)

2 comments so far

  1. Annett Lahodny on

    Hallo ich komme erst am 11.7. zurück und habe Schwierigkeiten hier an einen Computer zu kommen. Deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich würde mich freuen, wenn die nicht gleich am Montag stattfindet.

  2. xgoetzx on

    ich kann am Montag den 13. garnicht, weil ich arbeiten muss bis 21:00…


Kommentar verfassen

