Präsenzveranstaltung

In der 9. Seminarwoche findet in Dresden unsere Präsenzveranstaltung statt. Hierzu gibt es zwei wichtige Fragen:

1. Wann findet die Sitzung statt?

2. Welche Inhalte hat die Sitzung?

Die erste Frage sollt ihr uns beantworten. In der Sidebar findet ihr dazu eine kleine Umfrage. In der sind Mehrfachantworten möglich und notwendig. Bitte gebt eure Stimme an jeden Termin, der euch möglich ist. Am Ende gewinnt der Termin mit den meisten Stimmen.

Ende der Abstimmung: 27.5. – danach steht der Termin!

Zur zweiten Frage haben wir schon eine vage Antwort parat. Es soll vorrangig um organisatorische Dinge gehen. Stichwort 1 „Metakommunikation„. Stichwort 2 „Seminarreflexion„. Stichwort 3: „Kennenlernen“ :). Darüber hinaus wollen wir jedoch eine Möglichkeit bieten, die Probleme und Fragen, die aufgekommen sind nochmals zu diskutieren. Wenn ihr jetzt bspw. sagt „Das mit dem Umgang mit Plagiaten ist auf jeden Fall nochmal ’nen genaueren Blick wert“, dann greifen wir das gern auf. Daher unsere Bitte: Nutzt die Kommentarfunktion zu diesem Artikel um einen Themenkatalog für die Präsenzveransaltung zu erstellen.

Advertisements

6 comments so far

  1. Philo Gruppe 1 on

    *grummel* ich habe gerade versucht, mehrfach zu voten… leider wurde nur mein erster Vote registriert und alle anderen irgendwie nicht. Muss ich mich ab- und wieder neu anmelden, so dass es doch funktioniert??!

  2. Mandy on

    du musst gleich alle Daten anklicken, an denen du kannst (überall ein Häckchen setzen)

  3. Philo Gruppe 1 on

    oh… uups, ok! Danke!

  4. amica on

    Sollte es wirklich Montag, 6. DS stattfinden, kann ich leider nicht kommen, weil ich genau an diesem Tag in dem HS zu dieser Zeit ein Referat halten muss. Was gibt es für eine Lösung?

  5. xgoetzx on

    was soll denn das gefasel um reflektion und kennen lernen?

    ich will KEKSE!!! 🙂

  6. xgoetzx on

    YEAH… Kekse, Chips, Salzstangen, Weintrauben and even Erdbeeren….

    Na wenn das nich man fett war 🙂

    Und das Vorstell-Soz-Päd-im-Kreis-Gedöns war auch ne super Idee!!!

    Danke an das Seminarleitungsteam *Lob Lob Lob*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: