Seminarauftakt

Liebe Seminarteilnehmer,

zunächst erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Seminar!

Dies hier ist unser Seminarblog, in dem ihr wöchentlich neue Arbeitsaufträge und Materialien finden könnt, in dem aber auch fleißig diskutiert werden soll. Dies hier ist also so etwas wie unser Klassenzimmer …

Zusätzlich zu unserem Blog gibt es ein Seminartwitter, zu dem euch Mandy in Kürze einiges schreiben wird.

Darüber hinaus gibt es ein Forum zum Seminar, auf dass nur Seminarteilnehmer Zugriff haben werden und in dem ihr Probleme bei der Lösung von Seminaraufträgen usw. erfragen könnt. Das Forum erreicht ihr hier. Es wird ab morgen vormittag voll funktionsfähig sein. Ihr müsst euch allerdings als Nutzer registireren lassen. Ich füge euch dann der Nutzerliste zu, sodass ihr Zugang zum Forum „Philosophieren im web 2.0“ habt.

Wir (Mandy und ich) freuen uns sehr auf dieses Seminar und wünschen euch einen guten Semesterauftakt!

Bemerkung am Rande: Da diese Seminarform auch für uns Neuland ist, bitten wir euch, dass ihr Probleme direkt ansprecht, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: